Liebe Freunde, am 16.Juli 2011 feiern wir unser alljährliches Sommerfest, los geht´s ab 16 Uhr am Baronteich in Schlierbach.

Musikalisch spannt sich der Bogen vom groovig-alpenländischen Maultrommelsound der Mollner Maultrommer bis hin zur Ska-Gipsy-Punk-Polka von Roy de Roy aus der grünen Mark. Am Nachmittag starten wir gemütlich mit feinem Barrique-Sound und beenden den bunten Reigen mit fetten Balkan-Beats von Klub-DJ-Mate.

Auch heuer freuen wir uns, auf ein vielfältiges kulinarisches Angebot unserer Freunde des Kochlöffels, der glühenden Kohlen, des Backofens, usw. Köstliches Bauernhofeis, leckere Kuchen, gegrillte Steckerlfische und Hängebauchschweine, Enten aus der Feuerkiste, feines Vegetarisches und und und, mhm.

Das Team der Modenschau präsentiert uns auch heuer wieder ein buntes und illustres Potpourri ihres Schaffens. In gewohnt extravaganter Manier wird regionale Mode für die Frau und den Mann von Welt präsentiert.

In diesem Sinne, kommet zu Hauf. Wir freuen uns auf einen lauschigen Nachmittag und eine rauschige, ah rauschende Nacht!

facebook