Sof-09 Am Samstag 1.8. am Schlossteich in Schlierbach werden wir ein Sommerfest feiern – ja alle Jahre wieder!

Auch kulinarisch werden wieder internationale Gaumenfreuden vor Ort gekocht. Diverse Speisen aus nah und fern – ja MAHLZEIT, liebes Schlierbach!

Musikalisch beginnen wir am Nachmittag gemütlich mit „Sleepless Mate“ – Gitarren-Pop-Rock vom Feinsten. Dann grooven „Tamina an the Mojos“. Rock´n´rollig gehts weiter mit dem „Ring Freiheitlicher Cowboys“, man kann gespannt sein – ja auch wir sinds. Und dann noch „Fargo“, mit leicht jazzigem Swing, ja mit einfach tollen und schönen Songs! Also auch diesmal wieder Tanzbein einpacken.

Heuer wirds zum ersten mal eine Prêt-à-porter-Modenschau von DesignerInnen, SchneiderInnen, StrickerInnen, etc. aus dem oberen Kremstal geben. Hast auch du Interesse deine Mode zu präsentieren melde dich bitte bei christi_reich@yahoo.com, die.inok@gmail.com oder bei eine von uns persönlich.

Ja und an alle KüsserkönigInnen unter Euch, es wird eh auch wieder ein nettes romantisches Lagerfeuer geben 😉

Also bis dann. Auch wir freuen uns schon – ja auch auf Euch!

(Beiseits: der Eintritt ist wie immer frei!)