URL-GSCHNAS 2011
Samstag, 12. Februar 2011, Gasthaus Rettenbacher, Kirchdorf an der Krems

Wir sind nicht das Lagerhaus, wir sind auch kein Trachtenverein – aber auch wir sind eine „Kraft am Land“.

Das Motto des URL-GSCHNAS 2011 lädt ein, sich Gedanken über Wurzeln und Kräfte zu machen, über Heimat, Regionalität und lokales Engagement, über Provinz-Dumpfheit genauso wie über dörflichen Zusammenhalt und wohliges Daheim-Gefühl.

Man braucht sich aber auch nicht zu viele Gedanken machen, schließlich ist das URL-GSCHNAS vor allem eines: eine riesengroße Party. Das Faschingsfest der INOK feiert heuer seine 28. Auflage. Das macht stolz – und ist ein weiterer Grund zu feiern. Die INOK lädt ein – am 12. Februar 2011, ab 21 Uhr, ins Gasthaus Rettenbacher, zum URL-GSCHNAS im Zentrum von Kirchdorf an der Krems.

Wir freuen uns auf Euch!

Das URL-GSCHNAS auf facebook

LINE UP
Atomic Stereo (A, Kirchdorf/Krems)
The Jancee Pornick Casino (D, Köln)
The Country Pies (A, Wien)
The Bitch & The Partyman (A)

 

Beginn: 21 Uhr

Vorverkauf: 10 Euro (GEA Kirchdorf), Abendkassa: 12 Euro

Eintritt ab 16 Jahren