Heuer feiern wir unser Sommerfest am 18. August wie gewohnt und bewährt am Schlossteich in Schlierbach.

Muikalisch beginnen Odilo & seine Freunde mit gemütlicher, chilliger live-Musik. Dann folgt die Modenschau mit Mode von Schneiderinnen und Modedesignerinnen aus der Region. Anschließend freuen wir uns endlich wieder  die Mariachis de las fiestas locas präsentieren zu können. Ebenso herzlich heißen wir das Duo von Hakkaapäälle willkommen, mit welchen wir bereits das eine oder andere legendäre Fest verbrachten.

Besonders freuen wir uns, dass Richie Herbst den Weg zu einem unserer Feste finden wird. In seiner Plattentasche hat er eine Sound- und Tanzkur durch verschiedene Stimmungen und wird uns jede Menge Musik des nördlichen und östlichen Teils des afrikanischen Kontinents präsentieren! Von Freejazz bis Hiphop! Von den 70ern bis in die 10er!

Das Angebot der kulinarische Köstlichkeiten reicht heuer von Schaf über Schwein, hin zu vegetarischen Eintöpfen und veganen Speisen aus der Mülltonne (dumpstern: http://derstandard.at/1336697031522/Dumpstern-Dinner-aus-dem-Muellcontainer). Und selbstverständlich gibts auch heuer wieder ein gemütliches Lagerfeuer.

Los gehts um 16 Uhr. Der Eintritt ist wie üblich frei!

Advertisements